Startseite

Herzlich Willkommen!

Hast du Interesse daran, deine Kampfkunst auf ein neues Niveau zu heben?

Bist du bereit zu lernen und dich weiterzuentwickeln?

Dann bist du hier bei uns genau richtig! Wir bieten eine komplette und umfassende Ausbildung sowie auch Fortbildungen und Spezialseminare zu den Themen Rund um Kyusho-jitsu an.




Die Ausbildung beim Kyusho Research Institut zeigt mir neue und effektivere Wege die mich in meinem Stil gut anwenden kann. Die einfache und klare Struktur der Module bringt einen gezielt dahin seinen Stil für sich zu verbessern.

Andreas Mayer

Mir hat die Ausbildung am Kyusho Research Insitute bei der Interpretation und Finden meines persönlichen Stils sehr geholfen – viele Aspekte und Prinzipien wurden durch Kyusho klarer und mit Sinn belegt. Danke an Robert und das KRI.

Christian Eberl

Kyusho Jitsu gibt mir ein besseres und tieferes Verständnis meiner Kampfkunst. Wie es im Kyusho Research Institute von Robert Göslbauer Sensei unterrichtet wird, ist einzigartig.

Erwin Ditsios

Aus alt mach neu – durch Kyusho bekommen die alten Kampfkünste einen neuen Sinn. Der Spaß kommt dabei auch nie zu kurz.

Michael Pelzmann

Robert Göslbauer, der Head Coach des KRI, ist zum einen ein ausgezeichneter Kampfkünstler und zum anderen ein überaus kompetenter Pädagoge. Seine Trainingseinheiten sind immer klar strukturiert und hervorragend aufgebaut. Ich schätze Robert als Freund, Lehrer und Kampfkunstkollege.

Gabriele Dziruni

Aufgrund eines durchdachten und strukturierten Modulsystems des KRI ist es möglich, die Geheimnisse des Kyusho-jitsus von Grund auf zu lernen. Ich bin überzeugt, dass das Wissen über Kyusho-jitsu und die damit verbundenen Anwendungen mein Wissen über die Kampfkunst wesentlich bereichert hat.

Christian Arbesleitner

An den Seminaren des KRI gefällt mir, dass unabhängig von der Kampfsportart Kyusho Jitsu klar strukturiert vermittelt und fundiert erklärt wird. Die Seminare bieten ausgewogene Portionen an Theorie aus asiatischem und westlichem Wissen, Anwendung und praktischer Umsetzung.

Ingrid Mellacher